Vereinsmitglied werden!


Die Vereinsarbeit steht und fällt mit ihren Mitgliedern. Durch unser Engagement erhält eine steigende Anzahl Kinder die Möglichkeit, mit Hilfe eines Lesepaten ihre Lesefähigkeiten zu verbessern. Wir als LeseMöwe e. V. vermitteln allerdings nicht nur Lesepatenschaften, wir organisieren auch Schulungen und Seminare für die Lesepaten, bei denen sie sich austauschen und Tipps und Tricks zur Leseförderung erhalten können. Bei spaßigen Familienfesten kommen die Vereinsmitglieder, Kinder, Eltern, Studierende und Kooperationspartner zusammen und füllen den LeseMöwe e. V. mit Leben.

 

Unser Verein freut sich über jeden, der ihn mit gestalten möchte. Nur mit neuen Ideen, neuem Spirit und zusätzlichem Engagement können wir weiter wachsen und die Erfüllung unserer Vereinsziele sicherstellen. Als Vereinsmitglied wirst Du Teil eines kreativen, fröhlichen, wertschätzenden und engagierten Teams!

 

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen und unseren Verein mit Deinen Ideen bereichern? Dannn fülle gleich den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn an uns zurück. Bei Fragen kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder schreib uns direkt eine E-MailWir freuen uns sehr darauf, von Dir zu hören!

 

Dein LeseMöwe e.V.

 

Download
Mitgliedsantrag 2018
Mitgliedsantrag_2018_01_24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.5 KB